Wednesday 9 february 3 09 /02 /Feb. 15:29

 

 

Ich durfte wieder einen tollen Shop und Produkttest durchführen.

geschenkefuerfreunde.de ist eine sehr schön gemachte Webseite - nett fürs Auge vom Design ( selbst der Hintergrund ändert immer wieder das Aussehen ) und die Produkte haben es in sich.

 

Gut untergliedert und Themenhaft dargestellt.

Ich habe mir eine Matrjoschka Madness - passt gut zu mir  - ausgesucht:

 

 

 SAM 0106

Hübsch verpackt und ein nettes Kärtchen dazu

 

Ich hatte als Kind mal so eine - allerdings in Holz - die kennt glaube ich jeder?!

Nur diese finde ich echt spacig*lol* 

 

 

SAM_0268.JPG

SAM_0269.JPG

Und lustig beschriftet - selbst den kleinsten kann man noch öffnen.

 

 

Und wenn es meine Tochter nun nicht entwendet hätte *lol* würde es hier bei mir am Schreibtisch stehen - aber meine Lütte hat so gebettelt das ich mal wieder NICHT nein sagen konnte.

 

Wer ist geschenkfuerfreunde.de eigentlich?

Schauen wir mal in die einzelnen Produkt und Shopinfos:

 

geschenk.JPG

Gewählt habe ich da einfach mal *für Feinschmecker* an klickbar über das Bild oben.

Mein klarer Favorit dort ist der Salz und Pfeffer Roboter.

robo

Bildmaterial geschenkfuerfreunde.de

 

Die Dinger finde ich absolut Klasse - es entfällt das *bitte kannst du mir mal das Salz reichen* Gefrage - die beiden süßen Dinger kommen allein angelaufen*gg*

 

Aber werft selber mal einen Blick rüber zu geschenkfuerfreunde.de es lohnt sich wirklich.

Der Kundenservice ist perfekt - sehr netter Kontakt.

Es wird sehr schnell geliefert.

Henning ein Kompliment an dich!!

 

Wer mag schaut sich bei der Gelegenheit auch gleich mal den Shop eigenen Blog an.

Was ich nocheinmal hervor heben möchte sind die Versandkosten: 4,90 pauschal für alles was man bestellt und meist ist in 2 Tagen auch alles angekommen, es sei denn es ist ein Produkt was grade nicht vorrätig ist - hier wird man dann aber gesondert informiert und es wird für Ersatz gesorgt - b.z.w. man wird über die vorraussichtliche Lieferzeit informiert.

 

Vielen Dank an das Team von geschenkfuerfreunde.de - meine Weiterempfehlung habt ihr.

 

Lg

manu

 


von Manu - veröffentlicht in: Produkttests
Kommentar hinzufügen - Kommentare (1)ansehen
Zurück zur Startseite

Kommentare

ich hab das mal ausprobiert bei GFF und bin ziemlich begeistert. DAnke für den Tipp!

Kommentarnr1 gepostet von jean klicker am 30.08.2011 um 18h29

Gern:))

Antwort von Manu am 31.08.2011 um 00h47

Über diesen Blog

Kalender

April 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
<< < > >>

Suchen

Syndication (RSS)

  • RSS-Feed der Artikel

Profil

  • Manu
  • Produkttestwelt von Manu
  • Tester
  • Produkttester aus Leidenschaft
 
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren