Wednesday 15 june 3 15 /06 /Juni 14:32

 

Als ich von der Trinkuhr - durch eine Freundin - erfuhr, konnte ich mir erst einmal gar nicht vorstellen was das denn sein sollte.

SAM 0296

Also nahm ich mir erst einmal die Zeit und schaute mir in aller Ruhe nett gestaltete Homepage an.

 

Es gibt verschiedene Trinkuhren:

Smiley

MyWay wird am Handgelenk getragen.

Business

Und als APP

 

Ich bin auch so ein Mensch, der glattweg das trinken vergisst und erst dran denkt wenn der Hals trocken ist und das Ganze Saharazüge angenommen hat

Mit der Trinkuhr kann man es gar nicht vergessen zu trinken , die wird sogar wütend wie geil*lol*

Ich hatte sie mir in die Hosentasche gesteckt - mit dem Gedanken DU vergisst es nicht - öhm ich hatte es doch vergessen und auf einmal summte da was *hm* - Handy konnte es nicht sein - ich hab im ersten Moment wohl ganz dumm aus der Wäsche geguckt - jedenfalls hat mein Mann am Boden gelegen vor lachen als er mein Gesicht sah

Meine Trinkuhr war sauer:

 

SAM_0416.JPG

Und brummte vor sich hin aus lauter Protest.

 

Schon weiss man das man doch wieder etwas vergessen hat - oO 

Aber man kann die Uhr auch wieder besänftigen - man drückt sie einmal mit sanftem Druck auf den Tisch  - Uhren haben auch ein Leben - und schon strahlt sie wieder und wartet drauf dich ans trinken zu erinnern.

 

SAM_0414.JPG

 

Ein wirklich innovatives Produkt.

Ich habe mich mittlerweile so an die Trinkuhr gewöhnt, das sie selten schmollen muss.

Und trinke viel viel mehr als vorher.

Danke für so eine tolle Sache und danke das ich testen durfte.

Hier für euch die Bedienungsanleitung.

 

 

Wer aber steckt hinter dieser tollen Erfindung überhaupt?

 

erfinder.JPG

 

 

 

 

Was ich wirklich absolut klasse finde ist - das wenn man regelmässig trinkt, sich das auf das Gewicht auswirken kann.

Viel Trinken kann das Hungergefühl verringern und so das Abnehmen unterstützen.

2 Liter Wasser am Tag getrunken verbrennen z.B. 200 kcal*wow* - auf einen Monat gesehen entspräche das ca. 1 Kilo reinem Körperfett. Beachtlich.

 

Da bin ich nun wirklich gespannt was die Waage so aussagt.

 

Ich berichte weiter

 

Lg

manu

von Manu - veröffentlicht in: Produkttests
Kommentar hinzufügen - Kommentare (2)ansehen
Zurück zur Startseite

Kommentare

Ich verfolge deinen Blog wär schon wenn du mir auch folgst . Diana E.  http://zahnfeee1.blogspot.com/

 

 

Kommentarnr1 gepostet von zahnfeee am 20.02.2011 um 14h52

Danke:)

Nun verfolge ich dich 2 mal ;)

Antwort von Manu am 20.02.2011 um 14h54

Wow......Dein Blog ist sehr interssant und gefällt mir sehr viel!

Kommentarnr2 gepostet von Leon am 18.07.2011 um 06h17

Über diesen Blog

Kalender

April 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
<< < > >>

Suchen

Syndication (RSS)

  • RSS-Feed der Artikel

Profil

  • Manu
  • Produkttestwelt von Manu
  • Tester
  • Produkttester aus Leidenschaft
 
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren